Touren

15. Kübeltreffen Diemitz (Pfingsten 2004)

 

Dies war mein zweites Pfingsttreffen, an dem ich teilgenommen habe. Mal ganz abgesehen vom Wetter und die Gegend war es ein sehr schönes und vor allem lustiges Wochenende - jetzt, wo man die Leute immer besser kennen lernt und sieht, dass beispielsweise die Spitznamen der anderen Kübelfahrer (schöne Grüße in diesem Zusammenhang an Dicken Anus und Opa Krempel) genauso bekloppt sind wie der mir verpasste und ich lernen muss, dass Diesel im Sprit zur Optimierung des Sicherheitsabstandes bei Kolonnenfahrten führt, freue ich mich schon auf das nächste Treffen und die damit verbundenen geistreichen Ergüsse *g*...

15. Pfingsttreffen Diemitz 2004
VW Kübel-Klub Deutschland e.V.

Im Folgenden gibts einen Sack voll Bilder, die ich mit meiner Cam geschossen habe. An dieser Stelle einen Lieben Gruß und vielen Dank an Gabi, die mir ihre Bilder geschickt hat, damit ich sie an dieser Stelle veröffentlichen kann.

Bilder von mir

Bilder von Gabi